• Carolin Eger
  • Fluorn-Winzeln
  • 0179 / 9014578

Raumspray / Kissenspray

Ein Kissenspray bzw. Raumspray ist ganz einfach herzustellen. Nehme dazu eine kleine Sprühflasche und nehme je 30ml ca. 10 Tropfen ätherisches Öl. Fülle nun die Flasche mit Wasser, destilliertem Wasser oder Wodka (längere Haltbarkeit) je nach Haltbarkeit bzw. Verwendung (Kissenspray für Kinder, würde ich lieber Wasser verwenden) auf.

Mein liebstes Raumspray fürs Gästebad (falls mal dicke Luft ist) ➡ Purification (Ölemischung von Young Living). Das Spray nehme ich auch, um die Hosenbeine im Sommer einzusprühen, beim Wandern um uns vor Zecken zu schützen.

Kissenspray für entspannte Träume ➡ Lavendel

Spray um Ameisen zu vertreiben ➡ Teebaumöl, Clove (Nelke), Sage (Salbei)

Meine Kinder haben sich ein Raumspray fürs Auto gemischt. Hier ist Orange der Favorit. Bringt gute Laune ins Auto.