• Carolin Eger
  • Fluorn-Winzeln
  • 0179 / 9014578

Über mich

Hallo ich bin Carolin , bin 1982 geboren, Mutter von 3 tollen Jungs und wohne in Winzeln am Rande des Schwarzwalds.

2019 hatte ich eine persönliche heausfordernde Zeit, die mich zu den ätherischen Ölen führte.
Kennst du das auch Gefühl, das in deinem Leben scheinbar alles passt und in deinem Innern doch was fehlt? Seit dieser Zeit nutze ich die ätherischen Öle sehr intensiv
und Sie helfen mir nun leicht und freudig in den Tag zu starten und das Leben meiner Familie und
mir möglichst giftstofffrei zu gestalten. Ob im Diffuser, als Raumspray , in selbstgemachter
Naturkosmetik und in selbstgemachten Putzmitteln, unterstützen die ätherischen Öle mich in jeder Lebenslage.
2020 packte mich zudem noch meine Leidenschaft fürs kreative Werkeln mit den Produkten von Stampin´Up. Beides ist für mich ein Ausgleich im Alltag und hilft mir zu entspannen und mich zu zentrieren. Für mich ist das kreative Werkeln, wie Meditation, nur mit mehr Farbe und Papier. Unter dem Namen AromAmore vereine ich meine zwei Leidenschaften. Ätherische Öle und das Basteln. Also Aroma♥more.

In Workshops zeige ich dir wie man die ätherischen Öle anwendet und was man mit ihnen tolles zaubern kann. Bodybutter, Zahnpulver, Zahnkristalle, Deo, Putzmittel lassen sich ebenso herstellsten wie schöne Massageöle oder Raumsprays.
Wie man das ganze schön verpackt oder wie m an dazu schöne Karte gestaltet, zeige ich dir gerne in einem Bastelworkshop. Mit den Produkten von Stampin’ Up! braucht man keine Vorerfahrung, um schöne Ergebnisse zu erzielen. Mit dem richtigen Grundwissen und wenigen tollen Produkten, lassen sich entspannt und schnell wunderschöne Karten zaubern. Wenn was aus Liebe und Leidenschaft entstanden ist, ist das unbezahlbar – genau so wie das Lächeln im Gesicht des Beschenkten.

Über mich kannst du die tollen Produkte von Stampin’ Up! und Young Living beziehen, bzw. ich zeige dir
auch gerne wie du sie dir direkt bestellen kannst.