• Carolin Eger
  • Fluorn-Winzeln
  • 0179 / 9014578
Alle Beiträge
2 für 1 Angebote bis 19. Mai

2 für 1 Angebote bis 19. Mai

Finde Deine Stimme

Mit jedem Kauf einer Flasche der One Voice Ölmischung erhältst Du eine weitere kostenlos dazu.

Das komplexe Duftbouquet aus exquisiten ätherischen Ölen in One Voice ist zusammengestellt, um Klarheit, Konzentration und Selbstbewusstsein zu unterstützen, damit Du Deine Stimme findest und Deine Wahrheit sprechen kannst.

Lerne, wie Du im Augenblick lebst!

Wenn Du eine Flasche der Higher Unity Ölmischung kaufst, erhältst Du Present Time kostenlos dazu. Ein Geschenk von uns, damit Du wirklich den Moment genießen kannst.

Während die Higher Unity Ölmischung entwickelt wurde, um ein Gefühl von Einheit, Frieden und Harmonie zu unterstützen, hilft Dir Present Time, im Hier und Jetzt präsent zu sein. Zusammen unterstützen diese Ölmischungen ein Gefühl von Erdung und Zentrierung, damit Du Deinen Alltag mit einem klaren Geist und einer positiven Einstellung angehen kannst.

Dieses Angebot gibt es nur für eine kurze Zeit, also greife schnell zu. Bestelle jetzt und lebe im Augenblick!